Beschreibung

Die vitOrgan Arzneimittelgruppe ist ein mittelständisches pharmazeutisches Familienunternehmen. Gründer Dr. med. Karl Eugen Theurer war seiner Zeit immer voraus. Er war unbändiger Pionier, beseelt mit Forschergeist und -herz, mit unerschütterlichem Glauben und Mut, seine Ideen umzusetzen. Sein Wille und sein Geist prägen das Unternehmen noch heute. Die von ihm entwickelte vitOrgan-Therapie nutzt natürliche regulatorisch und metabolisch wirkende organische Substanzen, um die bei einer Krankheit aus dem Gleichgewicht geratenen Prozesse wieder zu normalisieren.

Das alles beruht auf dem Wirkprinzip gemäß dem Motto: Weck die Kraft der Zellen.

Video

Kontakt

  • vitOrgan Arzneimittel GmbH
  • Brunnwiesenstraße 21
  • 73760 Ostfildern
  • Tel:  0711 / 44812 0
  • Fax: 0711 / 44812 41
  • www.vitorgan.de

Fotos

vitorgan_preisliste